Montag, 10. Dezember 2012

Wie viel sollte ich füttere meine Hunde


"Wuff, Wuff". Mit seinem Schwanz wedelt bei 80 Meilen / Stunde, ein Blick und Sie erraten konnte Patchie ist hungrig. Patchie ist unser lieber 3 Jahre alt Haustier. Wir haben ihn als Welpe Bummeln rund um die Straße und wusste nicht, welche Rasse er tatsächlich war. Jedenfalls war er ein bubbly kleinen Welpen, die aufgewachsen sind, ein aktiver Hund sein. Aber eine Frage immer blieb in meinem Kopf, "wie viel sollte ich meinem Hund". Dies ist, weil ich nicht will ihn überfüttert oder unterernähren ihn. Er ist ein gesunder Hund, und ich immer wollte, dass er gesund zu bleiben. Nach dem Gespräch mit seinem Tierarzt und dabei ein wenig Forschung selbst, fand ich heraus, einige Antworten zu "Wie viel sollte ich meinem Hund ein Tag". Wenn auch Sie ein Tierbesitzer, sich über die gleiche Frage: "Wie viel sollte ich meinem Hund ', dann lesen Sie weiter. In den folgenden Abschnitten werden Sie über bestimmte Parameter, die Ihnen helfen, die ungefähre Menge von Hundefutter und die Anzahl der Male pro Tag, sollten Sie Fütterung Ihres Hundes lernen.

Wie viel sollte ich füttere meine Hunde pro Tag?

Die meisten von uns Hundebesitzer füttern unsere Haustiere kommerziellen Hundefutter. Jede Marke und Art von Hundefutter enthält eine andere Formulierung und Zutaten. Somit ist es nicht möglich, die genaue Menge von Hundefutter man verstehen sollte Zuführen eines Hundes. Der beste Weg, dies zu entscheiden ist, bestimmte Parameter zu verstehen und stellen Sie den Betrag. Sie sollten ein Auge auf die Gesundheit des Hundes zu halten, nachdem Sie füttern einen bestimmten Hundefutter-Marke und Menge zu beginnen. Wenn Sie glauben, der Hund hat im Gesundheitswesen verbessert, mit der gleichen Marke und Quantität des Essens weiter. Lassen Sie uns einen Blick auf einige Parameter, die Ihnen helfen zu verstehen, wie viel sollte ich meinem Hund ein Tag.

in Hundes Jahr

Einer der wichtigsten Faktoren, wie viel ein Hund zu füttern pro Tag beeinflusst, ist das Alter. Sie müssen sich einen Welpen tendenziell höhere Stoffwechselrate als die eines erwachsenen Hundes haben erinnern. Dies liegt daran, ein Welpe ist ein wachsendes Hund und braucht mehr Nahrung zu seinem Wachstum und Entwicklung zu erfüllen. Erwachsene Hunde auf der anderen Seite, haben ihre maximale Größe und Entwicklungspotential erreicht. So müssen sie genug Nahrung, um ihre durchschnittliche Gewicht und Ernährung zu halten. Wenn Sie eine alte Hund besitzen, müssen Sie die Menge der Nahrung zu verringern. Sein Stoffwechsel ist verlangsamt und müssen nicht überfüttert werden. Genau wie ein Mensch senior Bedürfnisse, um die Menge, die sie essen sehen, muss ein leitender Hund seine Ernährung zu beobachten.

size matters

Gewicht, ein Parameter, der Ihnen helfen, zu verstehen, ob man ihn mehr oder weniger zu füttern benötigen. Wie entscheiden Sie, ob Ihr Hund ist ein bisschen untergewichtig? Nun, Sie brauchen, um den Hund Rippe zu überprüfen. Wenn Sie die Rippen des Hundes fühlen, bedeutet dies, er ist untergewichtig. Sie müssen eine allgemeine Regel, die Ihnen helfen, ihn füttern Lebensmitteln nach seinem Gewicht werden folgen. Zum Beispiel:

* 10 £ Hund - Feed eine Tasse Futter pro Tag

* 10 bis 25 Pfund - Füttere ihn 1 bis 2 Tassen pro Tag

* 25 bis 50 Pfund - Füttere ihn 3 Tassen bis 5 Tassen pro Tag

* 50 bis 75 Pfund - 5 bis 8 Tassen pro Tag

Diese Formel funktioniert gut, wenn Sie Trockenfutter Hundefutter für Ihren Hund. Sie müssen sich ein wenig anpassen, wenn Sie ihn zu füttern sind Konserven.

machen Sie sich bereit für die Ausübung

Nach einem schönen Spaziergang durch den Park oder einem Basketballspiel, nicht fühlen Sie sich ein bisschen mehr Hunger als sonst? Ja? Das gleiche gilt für Ihren Hund. Wenn er ein aktiver Hund, der viel Zeit laufen im Hof ​​herum oder spielt mit seinem Hund Spielzeug verbringt, dann müssen Sie ihm mehr ernähren. Dies bedeutet, etwas mehr als normal und nicht viel mehr. Oder aber du wirst ihn in einem Fett blob einzuschalten. Wenn Sie Hund nimmt es leicht, nicht viel unternehmen der körperlichen Aktivität, dann kannst du ihn füttern normal oder leicht weniger als normale Menge von Lebensmitteln. Dies wird ihn daran hindern, die Pfunde, die nur schwer zu vergießen wird, unter Berücksichtigung seiner geringer Aktivität zu verhindern.

Wie viel sollte ich eigentlich füttere meine Hunde pro Tag?

Also, immer wieder auf die zentrale Frage, wie viel sollte ich eigentlich füttere meine Hunde pro Tag? Sie kennen die Faktoren, die Sie brauchen, um zu berücksichtigen. Basierend auf diesen Parametern müssen Sie entscheiden, wie viel Sie ihn füttern. Wenn Ihr Hund kommt unter dem Idealgewicht Bereich, dann gib ihm nach der empfohlenen Menge auf dem Hundefutter Etikett gedruckt. Wenn Ihr Hund wiegt weniger, dann gib ihm ein wenig mehr. Sie können ihn füttern, um zusätzliche Tasse jeden Tag für etwa 4 Wochen. Wenn Ihr Hund wiegt mehr als normal dann füttere ihn cup weniger als normal. Wenn Sie sein Körpergewicht herab in den normalen Bereich zu finden, stellen Sie die Höhe und Anzahl der pro Tag gefüttert.

Mit ein bisschen von Versuch und Irrtum, finden Sie die Antwort darauf, wie viel sollte ich meinem Hund. Wenn Sie immer noch Zweifel, Ihres Hundes Tierarzt sprechen. Er wird in der Lage sein, um Sie richtig führen basierend auf das Gewicht Ihres Hundes und Gesundheit. Stellen Sie sicher, füttern Sie Hund nur das beste Hundefutter auf dem Markt, machen ihn zu einem gesunden und glücklichen Hund. Sie hoffen, einige nützliche Informationen in Bezug auf wie viel sollte ich meinem Hund ein Tag von den vorstehenden Absätzen gefunden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen