Dienstag, 4. Dezember 2012

keine Akupunktur wirklich?


Absolut Akupunktur funktioniert. Zumindest ist es für mich tut. Es klingt vielleicht beängstigend, einige, wenn Sie Nadeln in die Haut durchstochen denken, aber glauben Sie mir es kaum weh und ist weit weniger abschreckend als man erwarten würde und weitaus günstiger als ich je erwartet hätte. In der Tat in den vielen Jahren, die ich habe Akupunktur Ich habe es benutzt, um Dinge wie Depressionen, Angst, Lethargie, Rückenschmerzen, Ischias-Schmerzen, Asthma, Reizdarm und zuletzt mit schmerzhaften Regelblutungen helfen. Grundsätzlich fast jede Krankheit oder Krankheit Ich habe mir die Akupunktur zurückgreifen, manchmal in Verbindung mit der modernen Medizin und manchmal nicht.

Die Idee der Akupunktur ist es, allgemeine Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern, und es kann auch helfen, Schmerzen und Leiden zu lindern. Es hilft, den Körper ins Gleichgewicht bringen und im Idealfall hilft Krankheiten "in Schach" zu halten oder sie daran hindern, Verweilen auf.

Durch sehr feine Nadeln Akupressurpunkte im Körper stimuliert und die (Energie-) Qi im Körper ist um natürliche Gleichgewicht wiederherzustellen verschoben. Diese Nadeln werden in bestimmte Meridiane und Kanäle im Körper, um diejenigen zu stimulieren und zu helfen, erhöhen ihre Geschwindigkeit der Heilung helfen gelegt.

Bei vielen Gelegenheiten Akupunktur half bei der Wiederherstellung meiner ältesten Tochter die Atmung nahezu normal nach hyperventiliert und nachdem erlitt eine ganz schlechte Asthmaanfall. Ihr Kruppe wurde verbessert und die Schwere der es durch Akupunktur verringert. Bei Kindern etwas wie ein Laserlicht wird in der Regel anstelle der Nadeln verwendet. Dies schafft überhaupt keine Schmerzen und nicht zu betrüben, die Kinder so viel wie das, was die Nadeln neigen.

Während einer Akupunkturbehandlung Sie liegen auf dem Bett, mit den Nadeln in oder was sonst noch auf Sie setzen und Sie lag nur da für 20-30 Minuten und den Moment genießen. Während Sie dort liegenden und entspannend, werden die Nadeln und die Behandlung ihrer Arbeit. Danach Allgemeinen fühle eine große Veränderung in Ihrem geistige Klarheit und Ihr körperliches Wohlbefinden.

Werkzeuge wie Nadeln, Laser, Kräuter, Magneten, Schaben, Schröpfen und der Zehner-Maschine können alle von Vorteil sein bei der Schaffung eines gesünderen und in-Balance-System erstellen. Ich habe alle der oben genannten getan und gefunden haben jeweils vorteilhaft sein auf ihre eigene Weise.

Etwas wie Kratzen oder Schröpfen wird häufig in Verbindung mit den Nadeln getan, wenn Sie wirklich krank mit so etwas wie die Grippe sind. Das Kratzen ist eigentlich weh, aber das Ergebnis ist der Mühe wert, ein wenig Schmerzen. Grundsätzlich beinhaltet Abkratzen der Spitze der nackten Rücken und hilft, loszuwerden, alle die Hitze in Ihrem Körper.

Dinge wie die Kräuter auch arbeiten wirklich gut in Verbindung mit einer Akupunktur-Behandlung und ich habe immer einen Stapel auf die Hand für den "Winter Erkältungen 'für mich und die Kinder oder für meine' stressigen Momenten. Die Kräuter wirklich auf die Höhe der Zeit, dass die Erkältung oder Grippe 'bug' neigt dazu, hängen herum geschnitten.

Ich habe auch die Kräuter für mein Asthma und Angstzuständen und hilft mir zu schlafen. Die Angst Kräutern, meiner Meinung nach sind sehr effektiv und haben einen Unterschied, wie man sich selbst und der Außenwelt zu machen.

Insgesamt hilft die Akupunktur, ein Gefühl der Entspannung und des Wohlbefindens zu schaffen. Sie fühlen sich, als hätten Sie eine wunderbare Nachtruhe oder eine lange therapeutische Rest, nachdem eine Behandlung haben. Sie fühlen sich leichter, glücklicher, entspannter und viel ruhiger.

Während Befestigung jedes Leiden ist ein enormer Vorteil für mich der wirkliche Nutzen kommt aus, wie fühle ich mich nach einer Akupunkturbehandlung und wie viel besser ich reagieren auf Stress und Alltag.

Also, ja für mich ist die Akupunktur sinnvoll und im Grunde brauche ich es, mir zu helfen, durch die wirklich harten Zeiten im Leben. Hey, ich sage, ob es funktioniert, wenn es macht man sich wohl fühlt und wenn es natürlichen Kräutern anstelle von Chemikalien ist, dass Sie in Ihren Körper setzen, warum dann nicht geben ihm einen gehen und sehen Sie selbst, wie viel besser es kann fühlen Sie sich.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen