Montag, 17. Dezember 2012
Blut spucken in den Morgen
Blut spucken in der Früh kann wegen der vielen Gründe und die Quelle des Blutes kann Mund, Nase, Rachen, Nasennebenhöhlen, Bronchien, Speiseröhre (Ösophagus), Magen, Luftröhre (Trachea), oder Voice-Box (Kehlkopf) sein. Es könnte aufgrund einer milden Grund geschehen, aber man sollte nicht ignorieren, sie um jeden Preis und ärztlichen Versorgung sofort, wie es in etwas sehr Ernstes führen könnte. Um die Ursache des Blut spucken wissen, ist es sehr wichtig, um herauszufinden, den Ort, von wo das Blut kommt. Das Blut kann es sein, weil einige kleinere Mund oder Lippen Verletzungen. Allerdings, wenn Sie häufig Erbrechen Blut in den Morgen-oder Husten Blut, dann ist es eine ernste Angelegenheit. Blut ausspucken sind von zwei Arten, es kann Bluthusten morgens oft verursacht durch Erkrankungen der Atemwege, oder es kann darauf zurückzuführen sein, Hämoptysen, die eine Infektion der Atemwege ist. Daher kann es viele Ursachen für diesen Zustand zu sein. Geworben Im Folgenden sind einige der häufigsten Ursachen von spuckt Blut.
mögliche Ursachen
Die Ursachen können von einer Person zur anderen je nach den Symptomen, die man erlebt variieren. Einige der medizinischen Bedingungen, die eine mögliche Ursache für Blut spucken sein könnte wie folgt erwähnt:
* Nasenbluten
* Bluthusten
* Magen-Darm-Blutungen
* Erbrechen von Blut
* Lungenentzündung
* Hustenreiz
* Lungenkrebs
* Zahnfleischbluten
* Lungenembolie
* Lungenentzündung
* Bronchiektasen
* Tuberkulose
Begleitsymptome
Symptome können auch je nach den medizinischen Zuständen. Sie können entweder getrennt erfolgen oder in einem Cluster. Hier sind einige gemeinsame Symptome für diese Erkrankung.
* Blutigem Auswurf
* Halssymptome
* Bluthusten
* Probleme mit der Atmung
* Feuchten Husten
* Verdauungsstörung
* Blutkrankheit
Einige der Ursachen könnte offenbar nicht sehr ernst, aber nicht ignorieren Symptom Blut spucken. Zum Beispiel kann Bluthusten werden aufgrund einer Lungenentzündung, akuter Bronchitis oder sogar Lungenkrebs! Also, es ist sehr wichtig, um die Ursache frühestens diagnostiziert bekommen. Patienten mit dem Rauchen Geschichte sind anfälliger für Lungenerkrankungen und dies erhöht das Risiko von Blut zu husten. Wenn jedoch ein nonsmoker hat ähnliche Symptome, könnte es wegen der Bruch in den Blutgefäßen durch übermäßige Husten sein.
Um die genaue Ursache für diesen Zustand zu bestimmen, ist es am besten, professionelle Hilfe zu suchen. Auch, wenn Sie eine große Aufmerksamkeit auf die Symptome zu bezahlen, können Sie möglicherweise eine Idee, warum dies mit Ihnen geschieht bekommen. Zum Beispiel im Falle eines Rauchers, Bluthusten mit dicken Schleim kann Richtung Lungenkrebs und chronischer Bronchitis lenken. Krebs in der Nase oder Nasennebenhöhlen kann ein Grund für Blut spucken, und dies ist in der Regel mit einer verstopften Nase begleitet. Husten und Fieber mit Nachtschweiß und Unwohlsein für ein paar Wochen begleitet möglicherweise zeigen die Symptome einer Tuberkulose-Krankheit (TB). Blutiger Schleim zusammen mit hohem Fieber, schnelle Atmung und schneller Herzschlag, kann ein Signal für eine Lungenentzündung sein. Ein Patient mit Thrombose, könnte mit Schmerzen in der Brust, leichtes Fieber und Probleme beim Atmen an einer Lungenembolie leiden.
Für die Behandlung, immer den Rat des Arztes über die relevanten Behandlungsmöglichkeiten nach entsprechender Diagnose der Ursache. Der Arzt könnte Sie bitten, für eine vollständige Überprüfung der Lunge und Brust gehen. Er könnte Sie bitten, für Röntgen-Thorax-, Scan-und Blut-Tests gehen. Es wird immer empfohlen, sofort Ihren Arzt anrufen, wenn Sie Blut spucken am Morgen zusammen mit Symptomen wie Schwindel, Probleme beim Atmen, Schmerzen in der Brust, Benommenheit und Blut im Urin.
Also, wenn jemand mit diesen Symptomen und wird auch Blut spucken in der Früh, dann sollten Sie besuchen oder einen Arzt aufsuchen, um die Ursache kennen, und starten Sie die Behandlung so früh wie möglich. Ignorieren Sie nicht diese Symptome und natürlich, gesund essen, gesund zu bleiben.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen