Dienstag, 4. Dezember 2012

schlechte Durchblutung in den Füßen


Proper Durchblutung im gesamten Körper ist ein unverzichtbarer Bestellanforderung für ein gesundes Leben. Die richtige Menge des Blutflusses für verschiedene Körperfunktionen wie Bewegung der Gliedmaßen erforderlich ist, funktioniert der verschiedenen Organe, etc. Schlechte Durchblutung meist gefunden in den Extremitäten, vor allem die Füße treten. Dies führt zu Symptomen, die leichte bis schwere, gemäß dem zugrunde liegenden Ursache. Obwohl der Zustand ist in der Regel bei älteren gefunden wird, kann sogar Kinder mit angeborenen Herzfehlern zu entwickeln. Wenn Sie daran, mehr über schlechte Durchblutung in den Füßen interessiert sind, dann nach unten scrollen.

was bewirkt, dass eine schlechte Durchblutung in den Füßen

Schlechte Durchblutung in den Beinen und Füßen ist eine Bedingung, die Schäden an den Geweben in diesen Teilen verursachen können, was zu völliger Unbehagen und eine breite Palette von anderen Symptomen. Obwohl der Zustand wird in der Regel bei älteren gesehen, kann es bei jungen Menschen zu entwickeln. Neben der zunehmenden Alter, es gibt verschiedene Faktoren, die eine entscheidende Rolle spielen bei der Entstehung dieses Problem. Dazu gehören Genetik, Lifestyle-Faktoren, medizinische Bedingungen, etc.

Eine der häufigsten Ursachen von Durchblutungsstörungen in Füßen ist peripheren Gefäßerkrankung, die ansonsten als peripherer arterieller ist bekannt. Dieser Zustand wird durch Verstopfung oder Einengungen der großen Arterien, die weit von dem Herz und das Gehirn sind charakterisiert. Am häufigsten tritt diese in den Extremitäten, insbesondere die Füße und die Beine. Die Ursachen für periphere vaskuläre Krankheit kann auch variieren, aber die häufigste ist die Arteriosklerose (Verengung der arteriellen Wände mit Fettablagerungen wie Cholesterin). Auch Entzündungen verursachen Verengung der Blutgefäße oder der Bildung von Blutgerinnseln oder eine plötzliche Blockade der Blutversorgung kann diese Bedingung. Andere Erkrankungen, die zu schlechter Durchblutung in den Füßen verbunden sind, sind Erkrankungen der Schilddrüse, Nieren-Probleme, Lebererkrankungen, Krampfadern, Raynaud-Syndrom, etc. Allerdings bleibt Arteriosklerose ist die häufigste Ursache für periphere arterielle Verschlusskrankheit und somit die Risikofaktoren für beide nahezu Ähnliches. Diese Faktoren gehören Erkrankungen wie Diabetes, Bluthochdruck, hoher Blutdruck und hohe Cholesterinwerte. Lifestyle Faktoren wie Rauchen, Bewegungsarmut, mangelnde Bewegung, etc., auch gefunden, um auf diese Bedingung verknüpft werden. Auch schwangere Frauen können die Symptome von schlechte Durchblutung in den Füßen. Die Schwere der Erkrankung und der Art der Symptome können von einer Person zur anderen variieren.

Symptome von schlechte Durchblutung in den Füßen

Durchblutungsstörungen in den Füßen und Beinen kann zu verschiedenen Symptomen, mit der zugrunde liegenden Ursache sowie die Schwere des Zustands variieren. Im Folgenden sind einige der häufigsten Symptome dieser Erkrankung.

* In den meisten Fällen entwickeln sich diese Symptome allmählich, und die frühen Stadien dieser Erkrankung werden durch Krämpfe und Schmerzen in den Beinen, Gesäß oder Füssen.

* Bei manchen Menschen dieser Schmerzen und Krämpfe nachlassen mit Ruhe und wiederholen wie und wann sie schwelgen in normalen Tag-zu-Tag-Aktivitäten, wie Wandern. Dies ist vor allem in der Anfangsphase, aufgrund der beeinträchtigten Blutfluss zu den Muskeln, die Arbeit gefunden.

* Da der Zustand verschlechtert, können die betroffenen Menschen zu entwickeln Fuß und Krämpfe in den Beinen während des Schlafes oder Ausruhen. Mit anderen Worten, die Symptome zu entwickeln, wenn sie für eine sehr lange Zeit unbeweglich bleiben. Dies ist wegen des Fehlens der erforderlichen Durchblutung der Muskulatur (das Erfordernis ist viel weniger beim Rest ist, wie zu der während der Arbeit verglichen).

* Abgesehen von Schmerzen und Krämpfe, einige der betroffenen Menschen entwickeln können Schwellungen der Füße. Sie können erleben auch häufig kalte Füße, die als Symbol für niedrige Durchblutung (in Fuß). Kalte Füße wird häufiger in der Nacht vor dem Einschlafen erlebt, nachdem bestimmte Lebensmittel oder in Zeiten der Immobilität.

* Einige können schwere und plötzliche Schmerzen in den Beinen durch die Bildung eines Blutgerinnsels, das zu stoppen oder verlangsamen den Blutfluss plötzlich erleben. Dies wird durch tiefe Venenthrombose, ein Zustand, wobei ein Blutgerinnsel bildet in den tiefen Venen der Beine verursacht.

* Es ist auch ersichtlich, dass Schnittverletzungen und Wunden in den Beinen von denen, mit dieser Krankheit betroffen nicht leicht zu heilen. Der Zustand kann auch dazu führen, verminderten Haare und Nägel Wachstum, und das betroffene Bein / Fuß kann sich in einigen Fällen bläulich.

Abgesehen von den oben genannten Symptome, Müdigkeit üblicherweise in solchen mit schlechter Durchblutung in Fuß gefunden. Sie können auch die Entwicklung von Geschwüren und Wunden (in den Beinen und Füßen), die Zeit zu heilen dauern kann. Die Haut in diesen Teilen kann zu dünnen, dicht sowie glänzend.

Schlechte Durchblutung in Feet - Behandlung und Prävention

Wie die richtige Durchblutung ist notwendig für das reibungslose Funktionieren des menschlichen Körpers, ist es sehr wichtig, sofort einen Arzt aufsuchen, wenn Sie Durchblutungsstörungen vermuten. Schlechte Durchblutung an den Füßen kann ein Anzeichen für eine ernsthafte gesundheitliche Problem sein. Behandlung für schlechte Durchblutung in den Füßen sind Medikamente, die die Blutgerinnung verhindern, Angioplastie Öffnung der verstopften Arterien (mit einer Vene aus einem anderen Körperteil, um die verstopfte Arterie zu umgehen), Medikamente, um den Blutzuckerspiegel zu kontrollieren, etc. Einige Änderungen des Lebensstils wie Raucherentwöhnung, die Annahme eines regelmäßigen Trainingsprogramm, etc., können bei der Verhinderung schlechte Durchblutung im Fuß hilfsbereit und für immer Linderung der Symptome der Erkrankung. Es gibt mehrere speziell Produkte, die sich als nützlich erweisen bei der Bewältigung des Problems kann. Dazu gehören Fitnessgeräte, Bett Keil-, Bein-Keil, degressiver Kompression und Socken, etc. Achten Sie darauf, um warm zu bleiben und vermeiden, dass immobile für längere Zeit. Die richtige und rechtzeitige Behandlung kann dieses Problem anzugehen und verhindern, dass weitere Komplikationen.

Schlechte Durchblutung in den Füßen ist etwas, das sehr geringe scheint, sollte aber nicht ignoriert werden, wenn das Problem weiterhin besteht werden. Wenn die Symptome schwerer und / oder persistent sind, müssen Sie sofort Ihren Arzt konsultieren. Ansonsten auch einen Arzt aufsuchen, um auszuschließen, die Möglichkeit von schweren zugrunde liegenden Probleme.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen